0%

Dass Binge Watching in der Quarantäne Zeit eine viel ausgeübte „Sportart“ ist, zählt schon lange nicht mehr als Geheimnis. Doch was ist, wenn dein Internet zu wenig Saft hat, um mit deinem Marathon mithalten zu können? No Problemo! Hol dir ganz einfach online einen unserer Internettarife und streame mit Datos oder Datos+ völlig unbeschwert weiter!

Von Teeniedrama bis hin zu Psycho-Thriller: Bei unseren Top 10 Serien auf Netflix ist für jeden Geschmack etwas dabei.

1. I am not okay with this

Nach dem Selbstmord ihres Vaters versucht Sydney mit ihrem Alltag klarzukommen und schwimmt förmlich im Gefühlschaos. Als ihre Gefühle zum Überkochen drohen, stellt die 17-jährige fest, dass sie über zerstörerische Superkräfte verfügt.

2. Living with Yourself

Paul Rudd Fans aufgepasst! In Living with Yourself siehst du doppelt! Paul Rudd spielt den komplett verzweifelten Miles, der sich in einem mysteriösen Massagesalon einer fragwürdigen Behandlung unterzieht. Eine Feelgood-Behandlung, die sein Leben komplett auf den Kopf stellt.

3. Elite

Drama, Intrigen und ein mysteriöser Mordfall. Als drei Schüler, die aus ärmeren Verhältnissen stammen, den Besuch an einer exklusiven Privatschule finanziert bekommen, beginnen die Unruhen an der Privatschule. Die Spannung zwischen den Schülern steigt an und endet in einem mysteriösem Mordfall. Doch wer hat sich die Finger schmutzig gemacht?

4. Haus des Geldes

Bella Ciao! Wieso Geld stehlen, wenn man es selbst drucken kann? Mit einem perfekt ausgeklügelten Plan nimmt el Profesor mit seinem Team die staatliche Banknotendruckerei in Beschlag. Ein Raubüberfall, der ins kleinste Detail geplant wurde, da kann doch nichts mehr schief gehen, oder?

6. Atypical

Teenagedrama der Sonderklasse: Der autistisch veranlagte Teenager Sam wagt sein Glück und stürzt sich kopfüber ins Teenager-Datingleben. Mit der Hilfe seines besten Freundes versucht er dessen etwas fragwürdige Beziehungsratschläge zu befolgen. Ob diese ihm wohl weiterhelfen?

7. Unsere Erde

What a beautiful world we live in! Unsere Erde zeigt die Schönheit und zugleich Grausamkeit unseres Planeten. Wunderschön, schockierend und einfach faszinierend.

8. YOU

Liebe kennt bekanntlich keine Grenzen… So sieht es zumindest Joe, der sich Hals über Kopf in die Studentin Beck verliebt und alles, wirklich ALLES für sie geben würde. Seine Verliebtheit verwandelt sich schnell in gefährliche Besessenheit und er ist bereit, alles aus dem Weg zu räumen, was sich zwischen ihn und seiner Beck stellen könnte.

9. Matrjoschka

Happy Birthday…again. Nadia feiert gemeinsam mit ihren Freuden ihren 36. Geburtstag als sie völlig unerwartet vom Tod heimgesucht wird. Doch als Nadia ihre Augen öffnet, befindet sie sich wieder auf ihrer Geburtstagsfeier. War alles nur ein schräger Traum?

10. Modern Family

Dieser Klassiker für Zwischendurch darf natürlich nicht fehlen! Deine eigene Familie ist dir nicht crazy genug? Mit Modern Family bekommst du die volle Ladung Craziness und Familienchaos.    

 

Und, welche Serie sollen wir unbedingt noch in unsere Liste aufnehmen? Was sind deine Favourites?