Rechnung

Was genau sehe ich auf meiner Rechnung?

Auf deiner Rechnung findest du eine detaillierte Abrechnung inklusive verkürztem Einzelgesprächsnachweis (EGN). Deine Monatsrechnung kann jederzeit im Kontomanager oder in der App unter dem Menüpunkt „Deine Monatsrechnung“ eingesehen werden.

Dinge, die du sicher nicht auf deiner Rechnung finden wirst, sind:

  • Servicepauschale
  • Aktivierungsgebühr
  • SIM-Pauschale

Welche Möglichkeiten habe ich, meine Rechnung zu erhalten?

Deine Rechnung wird dir entweder per E-Mail, als E-Rechnung in der App bzw. im Kontomanager oder per Post zugeschickt. Unter dem Menüpunkt „Einstellungen“ in der educom App oder im Kontomanger kannst du jederzeit die Art der Rechnungszustellung ändern.

Wie ändere ich mein Einzugskonto | Wie ändere ich meinen Bankeinzug für meinen Educom Vertrag ? | SEPA Einzug | Bank Konto ändern

Möchtest du dein Bankkonto ändern, von dem deine monatlichen Gebühren abgezogen werden, so schicke bitte eine E-Mail an customerservice@educom.at

  • Diese E-Mail muss ein vollständig ausgefülltes SEPA Lastschriftmandat (hier herunterladen) enthalten, mit einer kurzen Beschreibung deines Anliegens.
  • Wenn du den PUK-Code nicht mehr kennst, benötigen wir in deiner E-Mail zusätzlich zum ausgefüllten SEPA Lastschriftmandat auch deine SIM-Seriennummer und einen Ausweis oder das Kundenkennwort.

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