vamos_ole

Unser beliebtester Schüler- und Studententarif!

Hol' dir unseren beliebtesten Tarif jetzt mit 10% mehr Daten und SMS, ein Tarifleben lang. Als Bildungsmobilfunker bieten wir allen Schülern, Studierenden, Eltern und Angestellten des Bildungssektors mit dem vamos olé ein Bündel Energie und Leistung an, der ganz unserer Mission entspricht Bildung lustiger & leistbarer zu machen. Wenn dich dein vamos olé, ein anderer Tarif, oder unsere Mission überzeugen lade auch gerne deine Freund*innen zu educom ein, verdient gemeinsam educoins und nutzt eure Tarife gratis. Mehr Infos dazu findest du hier. Aber auch unsere anderen Handy- & Internettarife haben's drauf. Hier hast du den vollen Überblick über unsere aktuellen Aktionen.


Viva la educación!


vamos olé
33 + 3,3 GB Daten
2200 Min/SMS
200 Mbit/s Download
66 + 6,6 GB Datenmitnahme





FAQs


Ich habe Fragen zu educom, Tarifen, Invites, educoins oder Ähnlichem!


Wirf' gerne einen Blick in unsere umfangreichen FAQs. Dort haben wir bereits eine Menge an Fragen für dich beantwortet. Sollte deine Frage trotzdem nicht dabei oder gut beantwortet sein, chatte, telefoniere oder sprich persönlich mit unserem super lieben Kundenservice darüber, die dir gerne weiterhelfen.




vamos_profesores vamos_profesores
5G