Bezahldienste (Klarna)

Wie funktioniert Sofort bezahlen per Kreditkarte mit Klarna?

Sofort bezahlen per Kreditkarte mit Klarna:

1. Wähle bei deinem Einkauf Sofort bezahlen an der Kasse.
2. Wähle als Zahlart Kreditkarte aus.
3. Gib wie gewohnt die Daten deiner Kreditkarte ein und die Abbuchung erfolgt automatisch von deiner Karte.

In der Klarna App kannst du jeden deiner Einkäufe sehen. Hol’ dir jetzt die Klarna App.

Wie funktioniert Sofort bezahlen per Lastschrift mit Klarna?

Sofort bezahlen per Lastschrift mit Klarna:

1. Wähle bei deinem Einkauf Sofort bezahlen an der Kasse.
2. Wähle als Zahlart Lastschrift aus.
3. Wähle deine Bank aus und logge dich ein. Die Abbuchung erfolgt wenige Tage später automatisch von deinem Konto.

Damit du bei deinem nächsten Einkauf noch schneller per 1-Klick bezahlen kannst, merkt sich Klarna deine Bankverbindung. Absolut sicher und smoooth!
In der Klarna App kannst du jeden deiner Einkäufe sehen. Hol’ dir jetzt die Klarna App.

Mein Tarif konnte wegen eines Zahlungsproblems nicht reaktivert werden, was soll ich tun?

Wenn du Probleme beim Einzug von deinem Konto / von deiner Karte bei Klarna hast, oder eine SMS bekommen hast in der steht, dass dein Tarif sich nicht automatisch erneuert hat, bitte klicke hier:

Hast du Schwierigkeiten beim Bezahlprozess? Der Cheffe hilft!

Es treten vereinzelt Probleme beim Bezahlen mit Klarna auf. Falls die Bezahlung mit Klarna nicht klappt, kannst du alternativ auch direkt auf unser Bankkonto überweisen!

Bankverbindung
Erste Bank BLZ 20111
IBAN AT75 2011 1844 5451 7200
BIC GIBAATWWXXX

Wenn du immernoch vor Problemen stehst, oder nicht über eine direkte Banküberweisung bezahlen willst melde dich gerne mit deinen Userdaten (Vorname, Nachname und Emailadresse) an ! Wir lösen dein Problem. Von oben. Trust me 😁.

5G