Sonstige Fragen
Ja das geht, diese können wir gerne gutschreiben bei uns und sie bleiben dann, wie üblich 2 Monate erhalten 😁.
Wenn du dein Handy bzw. SIM verloren hast, kannst du uns ganz einfach deinen PUK per Anruf, Chat oder Mail bekannt geben und wir schicken dir eine neue SIM-Karte zu, die du sofort mit deiner alten Nummer benutzen kannst. Die neue SIM Karte kannst du natürlich auch gleich im Store abholen! 😊
Die Kosten für einen SIM-Tausch sind 9€, falls du dein Handy aber verloren hast, oder deine SIM defekt ist, ist der Austausch natürlich kostenlos!
Ja, 14 Tage ab Erhalt.
Ja, alle educom-Router haben keinen SIM-Lock und können mit der neuen SIM genauso verwendet werden.
Dein Datenvolumen wird zusammengerechnet aus deinen in Österreich und in Europa verfügbaren GB! Du kannst sowohl in einem EU-Roaming Land als auch in Österreich dein Roaming Datenvolumen benutzen. 😊
Falls die Bezahlung nicht klappt, melde dich gerne mit deinen Userdaten (Vorname, Nachname und Emailadresse) an service@educom.at!
Wir lösen dein Problem. 😁.