Sonstige Fragen

Wie mache ich einen SIM-Tausch?

Wenn du dein Handy bzw. SIM verloren hast, kannst du uns ganz einfach deinen PUK per Anruf, Chat oder Mail bekannt geben und wir schicken dir eine neue SIM-Karte zu, die du sofort mit deiner alten Nummer benutzen kannst. Die neue SIM Karte kannst du natürlich auch gleich im Store abholen! 😊

Die Kosten für einen SIM-Tausch sind 9€, falls du dein Handy aber verloren hast, oder deine SIM defekt ist, ist der Austausch natürlich kostenlos!

Gibt es ein Rücktrittsrecht?

Ja, 14 Tage ab Erhalt.

Können die alten Router weiterverwendet werden?

Ja, es gibt keinen SIM-Lock und alle alten Geräte können mit der neuen SIM genauso verwendet werden.

Mein Datenvolumen in der App ist weniger als auf der Website. Warum?

Dein Datenvolumen wird zusammengerechnet aus deinen in Österreich und in Europa verfügbaren GB! Du kannst sowohl in einem EU-Roaming Land als auch in Österreich dein Roaming Datenvolumen benutzen. 😊

Hast du Schwierigkeiten beim Bezahlprozess? Der Cheffe hilft!

Es treten vereinzelt Probleme beim Bezahlen mit Klarna auf. Falls die Bezahlung mit Klarna nicht klappt, kannst du alternativ auch direkt auf unser Bankkonto überweisen!

Bankverbindung
Erste Bank BLZ 20111
IBAN AT75 2011 1844 5451 7200
BIC GIBAATWWXXX

Wenn du immernoch vor Problemen stehst, oder nicht über eine direkte Banküberweisung bezahlen willst melde dich gerne mit deinen Userdaten (Vorname, Nachname und Emailadresse) an ! Wir lösen dein Problem. Von oben. Trust me 😁.

5G