Versand & Retouren

Wie bekomme ich die Bestellung?

Wir liefern mit DPD,  1-2 Tage nach deiner  Bestellung, bekommst du  natürlich einen Link für die Sendungsverfolgung und bist immer im Bilde, wo Dein Paket gerade ist.

Was tun, wenn ich einen bestellten Artikel zurücksenden will?

Du hast NUR eine oder mehrere SIM-Karten bestellt und möchtest diese zurücksenden? Dann musst du uns die Karte nicht zurückschicken:

Bitte schreib einfach an service@educom.at, dass du die SIM-Karte nicht nutzen möchtest.

 

Du hast Router  bestellt und möchtest diesen zurücksenden:

  • Schicke den gekauften Artikel innerhalb von 14 Tagen ab Zustellung des Pakets einfach per DPD Österreich in unbenutztem, wiederverkaufsfähigem Zustand und komplett in der Originalverpackung an uns retour. Für eine kostenfreie Rücksendung besuche bitte https://return.paketomat.at/erfassung/?m=NzkyMzY2NDk= 
  • Nachdem wir den/die zurückgeschickten Artikel erhalten und geprüft haben, bekommst du den Kaufpreis auf das bei der Zahlung verwendete Zahlungsmittel rückerstattet.
  • Bitte beachte, dass die kostenlose Retoure nur aus Österreich möglich ist.

Wie kann ich meinen educom Vertrag innerhalb von 14 Tagen widerrufen?

Eine eindeutige Absichtserklärung mit deiner Bestellnummer und Rufnummer reichen, hier auch ein Beispielsatz, den du gerne verwenden kannst:

 

"Ich nehme mein Rücktrittsrecht innerhalb von 14 Tagen gemäß §11 Abs 1 FAGG in Anspruch. Die Rufnummer der SIM-Karte(n) lautet(n): [hier Rufnummer(n) angeben]. Die Artikel wurden auf den Namen [Name angeben, auf den die Bestellung lautet] unter der Bestellnummer [Bestellnummer angeben] bestellt."

Was tun, wenn der Artikel defekt ist (Garantiefall)?

Sollte ein gekaufter Artikel defekt sein, melde den Garantiefall bitte hier an.

Zum Ablauf: Du füllst das Formular aus, das an unseren Partner für Garantiefälle, die Mobiletouch GmbH, weitergeleitet wird. Mobiletouch wird danach für die weiteren Schritte Kontakt zu dir aufnehmen. Wir können dir zum Status deiner Reparatur daher auch keine Auskunft geben.

5G