Features & Einstellungen
Deine APN-Einstellungen findest du unter dem Punkt "Mobilfunk" in deiner Einstellungsapp, für mehr Informationen klicke bitte hier:
Ja, die gibt es! Es ist sogar ganz automatisch eingestellt, denn unsere Tarife sind "pre-paid", damit es keine bösen Überraschungen geben kann. Du bekommst das, was du gezahlt hast. Wenn du mehr möchtest, bitte beim Auto Top-Up einen Betrag eingeben (z.B. für Minuten ins Ausland oder Roaming in der Schweiz, Türkei etc.). Wenn du das nicht möchtest, musst du einfach NICHTS machen, gar nichts.
Falls du Probleme mit deinem Internet hast, kann es an den APN Einstellungen liegen. Für mehr Informationen und ein Walkthrough klicke bitte hier:
Da es sich bei unseren Tarifen um Prepaid Tarife handelt, hast du ein separates Guthaben mit dem du deine Tarife zahlst! Mit einem Auto Top-Up wird dir automatisch dein Guthaben von deiner angegebenen Zahlungsart aufgeladen, damit dein Tarif sich automatisch verlängern kann! :)
Diese Funktion kannst du in der App natürlich auch ausschalten.
Um mit einem educom Tarif auf deine Mailbox zuzugreifen wählst du 06787890 bei deinem Tastenfeld und rufst an. 😊
Mailbox aktivieren bei iOS:
1. Öffne deine Telefon-App
2. Tippe auf Voicemail unten rechts.
3. Tippe auf jetzt einrichten und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.
Mailbox aktivieren bei Android:
1. Öffne deine Telefon-App
2. Gehe zu Einstellungen > weitere Einstellungen > Rufumleitung > Sprachanruf. Dort findest Du vier Möglichkeiten, um Anrufe zu Deiner Mailbox weiterzuleiten.
3. Wähle eine Möglichkeit aus und gib Deine Mailboxnummer ein.
Um deine Mailbox zu deaktivieren rufst du einfach ##004# an.
Ja! Du kannst mit einem Handy ohne 5G Funktion trotzdem einen 5G Tarif benutzen, nur kannst du dann nicht auf das neue 5G Netz zugreifen. Stattdessen bist du dann im 4G/LTE, womit sich die Downloadgeschwindigkeit ebenso variieren wird.
Wir bieten derzeit leider keinen MMS-Service an.