Mein Tarif konnte wegen eines Zahlungsproblems nicht reaktivert werden, was soll ich tun?

Wenn du Probleme beim Einzug von deinem Konto / von deiner Karte bei Klarna hast, oder eine SMS bekommen hast in der steht, dass dein Tarif sich nicht automatisch erneuert hat, gibt es mehrere Möglichkeiten das Problem zu lösen:

1. Aktualisiere deine Zahlungsart in der educom App, zu finden ist diese Option im Profil unter "Zahlungsweise" (falls möglich per Kreditkarte oder Debitkarte zahlen).
Danach nur zu deinen neuen Tarif unter "Tarife" wechseln!


2. Alternativ kannst du dir auch sofort educoins kaufen und damit deinen Tarif zahlen! Dafür einfach über diesen Link educoins kaufen: educoins kaufen und dann in deinem Konto die Option "educoins als primäre Zahlungsoption aktivieren" auswählen und speichern!

Wenn du einen Tarif mit monatlicher Bezahlung gewählt hast und mit educoins gleich für mehrere Tarifmonate bezahlen möchtest, achte bitte darauf, genug educoins einzukaufen.
5G